firelee
Goto Top

PW User ausgesperrt

Passwort abfrage auf meiner HP?

hi,
ich hab in mein webverzeichnis meine hp Dateien kopiert!
meine Website ist zu erreichen unter:
www.mmog-world.de
jetzt fordert der mich auf mein pw einzugeben (ich weiß es ja) aber die Seite sollte ja für alle zugänglich sein!
woran liegt das?


(ich benutze windows server 2003 standard)

(ich habe die Dateien direkt fom Server in das webverzeichnis kopiert (nicht über ftp))

Content-Key: 19110

Url: https://administrator.de/contentid/19110

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Angelkiller
Angelkiller Nov 05, 2005 at 22:41:20 (UTC)
Goto Top
Steht der Server bei dir oder in einem Rechenzentrum des Hosters ?
Member: FireLee
FireLee Nov 05, 2005 at 22:46:40 (UTC)
Goto Top
beim hoster ist von HE
Member: Angelkiller
Angelkiller Nov 05, 2005 at 22:50:26 (UTC)
Goto Top
Dann lade mal alles per FTP hoch und probiere es nochmal . Schau mal KIS von HE ob du auch nicht evtl. den PW Schutz aktiviert hast .

Gruß
Timo
Member: FireLee
FireLee Nov 06, 2005 at 10:14:17 (UTC)
Goto Top
wo finde ich die option in kis?
Member: Angelkiller
Angelkiller Nov 06, 2005 at 16:40:10 (UTC)
Goto Top
Schau mal unter Zugriffsverwaltung und dann Zugriffsverwaltung/Fehlerseiten (.htaccess)
Ob du da evtl. Ordner gesperrt hast . Falls ja deaktiviere die Option .

Gruß
Timo
Member: FireLee
FireLee Nov 06, 2005 at 18:34:47 (UTC)
Goto Top
sorry aber ich find das einfach nicht kannst mir das fon administrator aus sagen?
Member: Angelkiller
Angelkiller Nov 07, 2005 at 11:35:00 (UTC)
Goto Top
Also wenn du dich einloggst ins KIS dann musst du mal suchen . Bei den Webhostingpaketen steht das direkt in der Liste wenn du auf die jeweilige Domain gehst . Ichnehme mal an das das bei den Serverpaketen ebenso ist . Wenn net schau mal im FAQ Bereich nach .
Member: Angelkiller
Angelkiller Nov 07, 2005 at 11:35:02 (UTC)
Goto Top
gelöscht wegen Doppelpostings !
Member: FireLee
FireLee Nov 07, 2005 at 16:20:11 (UTC)
Goto Top
http://www.hosteurope.de/faq/index.php?cpid=12007
ist warscheinlich die lösung für meine prob...
Member: Angelkiller
Angelkiller Nov 07, 2005 at 18:16:24 (UTC)
Goto Top
Na eher nicht sondern der hier :
http://www.hosteurope.de/faq/index.php?cpid=10951&in_object=2&s ...

Trifft ihn aber auch nicht ganz . Du siehst aber wo du hin musst also den Pfad . Dann schau mal ob da nicht für den Server bzw. denOrdner wo deine webpräsenz liegt ein htaccess Zugriffschutz aktiviert ist .

Du hast aufjedenfall nen htaccess Schutz aktiv . Solltest du garnicht weiter wissen ruf doch einfach die Hotline von HE an die sind super nett und schnell . Sind ja selbst dort Kunde .

Gruß
Timo
Member: FireLee
FireLee Nov 08, 2005 at 04:43:49 (UTC)
Goto Top
nein das obere wars prog durchlaufen lassen und hat wieder gefunscht...
Member: Angelkiller
Angelkiller Nov 08, 2005 at 11:37:13 (UTC)
Goto Top
Ok hauptsache ist doch das es wieder geht in diesem Sinne .

Gruß
Timo
Member: FireLee
FireLee Nov 08, 2005 at 16:22:31 (UTC)
Goto Top
nochmal nen thx an euch!