rocknrolla
Goto Top

Microsoft Shell - Script um Einstellungen aus- oder einzuschalten

Script soll powermanagement abschalten

Hi,
ich suche nach einer Lösung für das folgende Problem. Ich möchte, daß ein Rechner (Windows 7 Pro) so vorbereitet werden kann, daß alle Schlafmodus-/ und Ruhezustandeinstellungen abeschaltet werden und der Rechner nicht ausgehen kann. Dann brauche ich noch ein Script, welches all das rückgängig macht und die alten Einstellungen wiederherstellt.

Content-Key: 191112

Url: https://administrator.de/contentid/191112

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: mtdnet
mtdnet 12.09.2012 aktualisiert um 11:42:45 Uhr
Goto Top
Mitglied: Rocknrolla
Rocknrolla 13.09.2012 um 12:38:20 Uhr
Goto Top
Das ist aber permanent - ich möchte es vorübergehend machen. Damit man es dann wieder mit einem Klick mit anderer batchdatei einschalten kann.