donkhan
Goto Top

Windows Server 2008 R2 Server Core Cluster Installation

Hallo,

Ich bin noch relativ neu auf dem gebiet, verzeiht mir falls ich blöde fragen stelle

Hi,

Ich habe hier einen Windows Server 2008 r2 Server Core, auf dem ein DHCP Server läuft / laufen soll face-smile.

Ich möchte diesen durch einen Cluster absichern. Dieser ist ebenfalls einer mit den Selben daten wieder oben genannte.

Könnte mir bitte da einer Weiterhelfen wie ich das ganze anstellen kann?

Den Failover Cluster Core habe ich bereits Installiert, ich brauche doch aber den Cluster manager oder? Ich finde hierzu nichts.

Content-Key: 191141

Url: https://administrator.de/contentid/191141

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Donkhan
Donkhan Sep 13, 2012 at 09:23:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hat keiner eine Idee?