gunterregge
Goto Top

Nur über die .edb Datei Mails wieder herstellen bei Exchange 2007

Hallo Zusammen,

eine Frage an die Exchangeexperten.
Wenn man nur noch die .edb Datei von Exchange hat, kann man damit alle Inhalte wieder in Exchange einlesen, also recovern?


Gruß
Gunter

Content-Key: 191144

Url: https://administrator.de/contentid/191144

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Hubert.N
Hubert.N Sep 12, 2012 at 16:25:27 (UTC)
Goto Top
Moin

Wenn ich deine Frage ganz wörtlich nehme ("nur noch"), dann ist die Antwort ganz einfach: Nein.

Gruß
Member: GunterRegge
GunterRegge Sep 13, 2012 at 07:53:55 (UTC)
Goto Top
Moin HubertN,

danke dir schon einmal für die Antwort.
Was benötige ich dann noch?
Die Transaktionlogs die täglich geniert werden?

Gruß
Gunter
Member: Hubert.N
Hubert.N Sep 13, 2012 at 08:12:47 (UTC)
Goto Top
In erster Linie würde ich sagen, du benötigst ein Backup des AD
Member: goscho
goscho Sep 13, 2012 at 09:17:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich möchte hier die Powercontrols von Kroll Ontrack ins Gespräch bringen.
Member: ackerdiesel
ackerdiesel Sep 13, 2012 at 09:50:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

alles eine Frage des Preises:

http://www.krollontrack.de/produkte/ontrack-powercontrols/

Mit Power Controls kann Du direkt in die Datenbank schauen und Mails wiederherstellen.

Gruß
ackerdiesel
Member: filippg
filippg Sep 13, 2012 at 18:37:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

grundsätzlich kannst du die .edb-Datei einer anderen DB "unterschieben" und die enthaltenen Postfächer mit beliebigen Nutzern verbinden.

Gruß

Filipp
Member: Hubert.N
Hubert.N Sep 14, 2012 updated at 06:34:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @goscho:
Hallo,

ich möchte hier die Powercontrols von Kroll
Ontrack] ins Gespräch bringen.

Korrekt - aber ich gehe davon aus, dass 1000 Euronen der Standardversion für eine Spielwiese kaum angemessen sind. Für ein produktives System ist der Preis dagegen eigentlich lächerlich.
Würde die Frage um ein produktives System gehen, wäre ja sicher ein Backup des Servers vorhanden...
Member: GunterRegge
GunterRegge Sep 14, 2012 at 10:17:43 (UTC)
Goto Top
Danke euch für eure Antworten, hat mir schon sehr geholfen.

Ja ein Backup ist da auch vom AD

Gruß und feines Wochenende aus Frankfurt