icpm
Goto Top

Automatisiertes Webhosting...?

Ich hätte gerne eine Website, auf der sich die User für das Webhosting anmelden können und dann unverzüglich Speicherplatz auf dem Server bekommen.

Hallo!

Ich hätte gerne eine Website, auf der sich die User für das Gratis-Webhosting anmelden können und dann unverzüglich Speicherplatz, eine Subdomain, einen FTP Zugang und eine MySQL Datenbank auf dem Server bekommen (ähnlich wie auf "funpic.de").

Gibt's da schon fertige Lösungen?

Und welchen Serveranbieter würdet ihr mir für ein solches Unterfangen (Gratiswebhosting) empfehlen?

Danke!

Beste Grüße,
icpm

Content-Key: 19115

Url: https://administrator.de/contentid/19115

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Angelkiller
Angelkiller Nov 06, 2005 at 16:49:52 (UTC)
Goto Top
Nun so Fertiglösungen sind mir nichtbekannt aber einfach mal googlen . Ich kann dir aber mal webmasterpark.net empfehlen da sind etliche Webmaster die dir bei solchen Problemen und Fragen sehr gut helfen können .

Das Forum ist speziell für alle Dinge rund um Webmaster, Server und solche Sachen .

Gruß
Timo
Member: Mvisia
Mvisia Aug 16, 2008 at 19:54:28 (UTC)
Goto Top
Hallo

ich wolte fragen op du fündig geworden bist da ich ein Mac OsX Server habe und ich im augenblick jede menge Leute Hoste un ich langsam aber sicher den überblick verliere. Ich hoffe Jemand hat eine PHP lösung parat.

MFG

Gordon M.