sysjulian
Goto Top

Netzlaufwerk ist auf älterem Stand bei VPN Client

Das Netzlaufwerk zeigt einen Stand vom April 2012 an aber wurde schon längst überholt. Nur VPN Clients bekommen keine Aktualisierung.

Hallo Leute!

Ich habe da ein kleines Problem, und zwar aktualisiert sich das Netzlaufwerk nicht, wenn ich per VPN auf das Netzwerk zugreife. Der Stand des Netzlaufwerks zeigt mir an, es sei das letzte mal was verändert worden im April 2012 aber es wurden einige neue Daten hinzugefügt und Ordnerstrukturen verändert.
Gibt es bestimmte Richtlinien, die ich verändern muss damit ich auch per VPN die aktuelle Version des Netzlaufwerks sehe?
Alles andere funktioniert nämlich soweit, nur halt das Laufwerk nicht.
Ich hoffe ihr habt eine schnelle Lösung, denn sonst haben einige unserer Mitarbeiter ein Problem beim arbeiten über VPN. Fragt mich nicht, wie das jetzt erst auffallen konnte aber ich denke es ist dadurch jetzt schon einige Arbeitszeit verloren gegangen.
Danke im vorraus!

Mit freundlichen Mittagsgrüßen,
sysJulian

Content-Key: 191401

Url: https://administrator.de/contentid/191401

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Dirmhirn
Dirmhirn Sep 18, 2012 at 09:59:35 (UTC)
Goto Top
Hi!

auf dem Laufwerk sind vermutlich OfflineDateien aktiviert?!

euer VPN ist vermutlich nicht schnell genug - langsame Verbindung erkennen - heißt das in den GPOs. such mal in die Richtung.

oder du deaktivierst die offline dateien, dann kann man halt nur mit VPN zugreifen - dafür aktuell.

sg Dirm