syncnaptic
Goto Top

Firefox addons silent Installieren

Ich möchte gerne ein paar Addons für den Firefox im unternehmen verteilen.

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher ob das in den Bereich hier passt wenn nciht dann verschieben

Ich habe den Firefox von Frontmotion (http://www.frontmotion.com/) installiert und möchte nun noch ein paar Addons standermäßig installieren.
Ich habe mit hilfe von WINinstaller LE (http://www.scalable.com/wininstall-le) bereits ein .msi Paket erstellt, mit einigen kleinen Anpassungen und den Addons, im Ordner "Mozilla Firefox\extensions" entpackt under dem richigen id.
Wenn ich aber nun den FF starte, muss ich erst bestätigen das ich das Addon auch installieren möchte.
Dieses soll nichtmehr kommen.
gibt es dazu eine Einstellung in der About:config die ich auch in dem Mozilla Template in der Gruppenrechtlinie einstellen kann?


Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen und ich bedanke mich shconmal im vorraus

Content-Key: 191430

Url: https://administrator.de/contentid/191430

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock