killtec
Goto Top

PC Meldet sich automatisch nach der Anmeldung ab.

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
PC: Windows XP Pro SP3 (aktuelle Updates), infiziert mit ransom.an
Wenn ich mich an dem PC anmelde, werde ich direkt wieder abgemeldet.
Der PC ist in einer Domäne eingebunden und ich versuche mich als lokaler Admin anmelden, da der DC nicht an diesem Standort ist und ich das LAN Kabel vom PC ab gelassen habe.

Also die Frage ist: Wie kann ich verhindern, dass der PC sich direkt wieder abmeldet.
Danke

Content-Key: 191594

Url: https://administrator.de/contentid/191594

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Sep 21, 2012 at 09:03:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Also die Frage ist: Wie kann ich verhindern, dass der PC sich direkt wieder abmeldet.
im abgesicherten Modus starten.

Neues Benutzerprofil anlegen.

Gruß
Member: bp1964
bp1964 Sep 21, 2012 at 09:06:28 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja das kenne ich...

Bei mir hat damals nur eine Reparaturinstallation geholfen.

BP
Member: killtec
killtec Sep 21, 2012, updated at Oct 02, 2012 at 08:21:30 (UTC)
Goto Top
Ich denke mal das ich die Reparaturinstallation machen werde, da der Abgesicherte Modus nicht staret. (PC startet direkt neu).

Gebe dann eine Info.

Gruß
Member: amax2000
amax2000 Sep 21, 2012 at 13:43:25 (UTC)
Goto Top
Hi,

oder von einem Livemedium starten, böse Dateien entfernen und ggfs. mit Offline RegEditor WinLogon und ImageFileExecution Optionen checken.


VG

amax
Member: killtec
killtec Oct 02, 2012 at 08:21:36 (UTC)
Goto Top
Problem hat sich erübrigt. Ich habe den PC neu installiert. (musste recht flink gehen und hatte leider keine Zeit zum Testen der Möglichkeit mit der LIVE-CD).
Aber Danke für eure Hilfe