limulus
Goto Top

Matrox Triplehead 2Go Desktopeinstellung

Hallo,
die Desktopeinstellung der Matros triplehead 2Go gestaltet sich schwierig. Jedemal wenn ich ein Programm öffne, wird es über alle drei Monitore verteilt. Ich möchte aber, dass es nur im mittleren Monitor angezeigt wird. Ich habe bereits alle möglichen Einstellungen in der Software ausprobiert, ohne Ergebnis. Es kann doch nicht sein, dass ich ein Programmfenster jedes Mal per Hand verschieben muss.
Danke für die Hilfe!
limulus

Content-Key: 191672

Url: https://administrator.de/contentid/191672

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 23, 2012 at 10:05:07 (UTC)
Goto Top
Moin,

das könnte Dir und denen die hier helfen wollen weiterhelfen:

http://www.esoterikshopping.de/Wahrsagen-Orakel/Kristallkugeln-Seherkug ...

lks
Member: Alchimedes
Alchimedes Sep 23, 2012 at 13:36:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sobald Du das Fenster verkleinerst und es auf den bevorzugten Monitor ziehst und vergroesserst merkt sich die Matroxsoftware
,die Du ja sicherlich Installiert hast, diese Einstellung.

Hab hier dzt. Rechner mit Matrox Triplehead2go eingerichtet das geht ohne Probleme.

Gruss
Member: limulus
limulus Sep 24, 2012 at 09:00:19 (UTC)
Goto Top
Hallo Alchimedes,
vielen Dank für die Antwort. Das ist mir eigentlich klar, muss ich das bei jedem Programmfenster so machen oder gibt es eine Einstellung in der Software, die das für alle übernimmt?
Gruß
limulus
Member: Alchimedes
Alchimedes Sep 24, 2012 at 11:14:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da die Bildschirmaufloesung wohl eher Richtung 3840x1024 ? geht wird Dir nichts anderes
uebrigbleiben.
Es sei denn Du kannst die Aufloesung 3 x 1280 x 1024 einstellen.
Das klappt aber nicht bei allen Monitoren.

Gruss