mc-clane
Goto Top

Zwanksinventarisierung in Windows Server 2012 (Windows 8)

Ich suche informationen zum Thema: Zwangsinventarisierung

Guten Morgen,

hat schon mal irgendwer was davon gehört? Oder sogar irgendwelche Informationen darüber?

Über jede Antwort von euch bin ich dankbar face-smile

Lieben Gruß

Content-Key: 191703

Url: https://administrator.de/contentid/191703

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Sep 24, 2012 at 08:11:00 (UTC)
Goto Top
moin,

ich weiß ja nicht, was du weiß, aber das diese "Zwangsinventarisierung" schon seit astalaVista vorhanden ist, das wissen wohl viele.

Frage geklärt?
Member: Mc-clane
Mc-clane Sep 24, 2012 at 08:27:01 (UTC)
Goto Top
Nein, nicht ganz. Würde gerne jetzt noch ein paar infos darüber lesen (Wie in Windows8 Server das genau gehandhabt wird). Google ist nicht grade sehr hilfreich bei diesem Thema.
Member: Mc-clane
Mc-clane Sep 24, 2012 at 08:32:41 (UTC)
Goto Top
Ich habe von diesem Thema noch nie was gehört. Ich weiß also nicht, was genau da passiert, wie man es einrichtet, was für ein Nutzen es hat und und und... Ich bin da ein totaler "frischling" in der Sache und würde gerne so viele Infos wie möglich darüber sammeln.
Danke face-smile
Member: Mc-clane
Mc-clane Oct 08, 2012 updated at 05:53:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @60730:
moin,

ich weiß ja nicht, was du weiß, aber das diese "Zwangsinventarisierung" schon seit astalaVista vorhanden
ist, das wissen wohl viele.

Frage geklärt?

Wenn es so viele doch wissen, wieso dann kann mir niemand darüber Auskunft geben?
Member: Mc-clane
Mc-clane Oct 18, 2012 at 07:45:20 (UTC)
Goto Top
Joar. Gibt es denn irgendwen, der mir hier weiterhelfen kann?
Member: Mc-clane
Mc-clane Oct 25, 2012 at 09:10:28 (UTC)
Goto Top
Kann es sein, dass das ein voll in Windows/AD integrierte Supertool ist?