denis.al
Goto Top

Lotus Notes - Dokument Management System

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem DMS für Lotus Notes, kann auch kostenpflichtig sein. Im Internet habe ich zwar einiges gefunden, jedoch gibt es hier vielleicht jemanden der bisher gute Erfahrungen mit einem System gemacht hat und mir dieses empfehlen kann.

Das System muss eigentlich nichts besonderes können, die User sollen über eine Lotus Notes-DB Zugriff auf Dateien und Dokumente haben die von einigen Mitarbeitern dort rein gestellt werden.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Denis

Content-Key: 191791

Url: https://administrator.de/contentid/191791

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: NotesDomino
NotesDomino Sep 26, 2012 at 12:34:11 (UTC)
Goto Top
Hallo Denis,

auch wenn es nicht nach DMS klingt werden die Lösungen der GEDYS IntraWare oft als DMS auf Basis Lotus Notes eingesetzt.
Infos hier http://www.gedys-intraware.de, oder auch direkt von mir.

Viele Grüße
Lars