holzbalken01
Goto Top

FTP mittels Batch Datei Sichern. Parameter Frage.

Dies habe ich schon.

"C:\temp\GnuWin32\bin\wget.exe" -P"C:\_sicherung_(%DATE%)" ftp://benutzername:password@host/ -m


So, damit kann ich eine komplette Spiegelung des Server durchführen.
Allerdings möchte ich nicht jedes mal beim Sichern alle Daten runterladen, sondern nur die, die sich verändert haben.

Gibt es da eine Möglichkeit?
Durch -m wird es ja gespiegelt, gibt es einen Parameter der nur "neue" Dateien runterlädt?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!

Content-Key: 191805

Url: https://administrator.de/contentid/191805

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 60730
60730 25.09.2012 aktualisiert um 20:28:07 Uhr
Goto Top
  1. eine exe in nem temp ist natuerlich genial
  2. wenn -m fuer mirror steht, dann steht -p fuer pfad?
  3. was bedeutet dieses date zwischen den beiden % zeichen?

Kennt diese wget auch andere pahrameter, das waehre dann ja voll schoen


Und bevor irgendwelche klagen kommen, es wird schon einen grund geben, dass erst der 143.te der sich die frage angesehen hat......
Mitglied: Holzbalken01
Holzbalken01 26.09.2012 aktualisiert um 08:00:18 Uhr
Goto Top
Schon okay.
Habe eine Lösung dazu geschrieben und werde die Lösung natürlich nicht hier schreiben, wegen der netten arroganz face-smile

@edit: was steht denn in den %-Zeichen drin? ;) Dann weißt du auch wofür das steht face-smile
Mitglied: 60730
60730 26.09.2012 aktualisiert um 08:32:34 Uhr
Goto Top
Einen wunderschoenen guten morgen,

Dann markier den fred doch als geloest oder loesch die frage...

Und woher denkst du kommt die arroganz oder die ignoranz der anderen?

Klar weiss ich, was dieser einzeiler macht und daher hab ich dich auch drauf hingewiesen, was der macht und das man so logischerweise das, was du da vorhast nicht gebacken gekommt. face-wink

Und die von dir geschriebene ( und nicht veroeffentlichte) loesung haettest du hier auch finden koennen, wenn du gesucht haettest face-wink
Mitglied: Holzbalken01
Holzbalken01 26.09.2012 um 08:38:30 Uhr
Goto Top
Zitat von @60730:
Einen wunderschoenen guten morgen,

Dann markier den fred doch als geloest oder loesch die frage...

Und woher denkst du kommt die arroganz oder die ignoranz der anderen?

Klar weiss ich, was dieser einzeiler macht und daher hab ich dich auch drauf hingewiesen, was der macht und das man so
logischerweise das, was du da vorhast nicht gebacken gekommt. face-wink

Und die von dir geschriebene ( und nicht veroeffentlichte) loesung haettest du hier auch finden koennen, wenn du gesucht haettest
face-wink

Habe ich auch hier gefunden, deswegen schreibe ich das ja nicht nochmal ;)
Ich mach mal einen neuen Fred auf, dieser ist ja gelöst.