einfachbernd
Goto Top

Suche - regexport.exe für auslesen der NTUSER.DAT

Hi @all,

bin auf der Suche nach einen alten Tool.

regexport.exe

Damit kann ich aus einer NTUSER.dat dezidierte Reg Keys exportieren, auch wenn der User nicht angemeldet ist, aber die Maschine eingeschalten ist.

Wenn jemand, weiß woher ich das bekomme, dann bitte mir Link senden.

Danke. LG Berni

Content-Key: 191806

Url: https://administrator.de/contentid/191806

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 25, 2012 at 15:37:46 (UTC)
Goto Top
Moin.

Würdest Du die Suche fortsetzen wollen, auch wenn ich Dir sage, dass regedit genau das auch kann?
->HKU selektieren ->Struktur laden ->DAtei ntuser.dat wählen, als HKCU_NutzerXY mounten - fertig. Die Pfade sind dann nicht HKCU, wie beim Direktexport aus der eigenen Reg, aber mit Suchen-Ersetzen kann man dies automatisch glatt ziehen.
Member: einfachBernd
einfachBernd Sep 25, 2012 at 15:50:03 (UTC)
Goto Top
Danke für das Kommentar.
Ist mir klar, ich muss es aber per Script auslesen daher möchte ich das per extra Tool machen.
könnt mir per reg hive oder reg load was machen, reicht mir aber hier nicht

Daher bitte auf meine Anfrage "Link zum Tool" oder "Tool anhängen" antworten.
Danke
Member: MrTrebron
MrTrebron Sep 25, 2012 at 16:00:28 (UTC)
Goto Top
Servus,

gesucht hast du aber schon mal oder?
http://www.brothersoft.com/regexport-download-258575-s1.html

Gruß
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 25, 2012 at 16:13:01 (UTC)
Goto Top
Oder das hier? http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/mozilla/releases/m5/mozilla-win3 ... ? Enthält auch eine regexport.exe
Member: einfachBernd
einfachBernd Sep 25, 2012 at 16:17:54 (UTC)
Goto Top
danke face-smile

wünsch euch schönen Abend
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 25, 2012 at 16:19:59 (UTC)
Goto Top
Magst Du noch ansagen, wie das funktioniert? Hab noch keine Syntax gefunden und regExport.exe c:\Users\Administrator\NTUSER.dat bringt beispielsweise einen Fehler "Error opening registry file" (Admin ist nicht angemeldet, nein). Habe meinen Link verwendet.