alhambra
Goto Top

Exchange 2010 - Bei Buchung von Räumen den Kommentar begrenzen

Hallo zusammen,

wir buchen unsere Besprechungsräume über Outlook 2010, die Räume sind als Raumpostfach abgebildet. Alles funktioniert wunderbar (Exchange 2010 - noch ohne SP).
Derzeit werden Kommentare nicht in die Buchung mit übernommmen, sie werden ignoriert. Zukünftig sollen Kommentare zugelassen werden um weitere Infos dort zu platzieren.

Wir möchten die Größe eines Kommentars begrenzen auf ca. 4KB, es soll nur Text eingefügt werden können.

Lässt sich diese Begrenzung einrichten und falls ja, wie. In der Eigenschaften-Seite der Ressource habe ich keine Möglichkeit der Einstellung gefunden. Ein passendes cmdlet habe ich auch nicht gefunden.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Gruß

Alhambra

Content-Key: 191856

Url: https://administrator.de/contentid/191856

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Oct 01, 2012 at 20:32:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Welche Kommentare bei Räumen meinst du ?
Member: alhambra
alhambra Jan 03, 2013, updated at Feb 26, 2013 at 15:28:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn ich einen neuen Termin anlege (Kalender -> neuer Termin), das große, weiße Feld im Fenster unten.

Gruß