bob777
Goto Top

4 x 4 GB Filme zusammen fügen und in Flash umwandeln ?

Hallo

Ziel ist es GameFilme die mit Fraps aufgenommen wurden und jetzt 4 Gig gross sind zusammen zu bekomemn udn in Flash Dateien umzuwandeln.

Eigentlich keine Sache dacht ich.. aber wenn ich erst mal die 4x4gig zu einer Grossen Datei zusammen Joine ist die Qualli sehr schlecht.

Also Code ich die einzeln zu Flash und das Schaut sehr gut aus.. aber es gibt kein Tool was Flash Dateien zusammenfügt.

Wie macht man das am besten ?

face-smile Dank

Content-Key: 191924

Url: https://administrator.de/contentid/191924

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Sep 27, 2012 at 11:59:15 (UTC)
Goto Top
Hi Bob

LMTGFY: Forum Tread von 2008
Ich benutze immer Avidemux... http://www.computerbild.de/programme...ux_425729.html
einfach in dem Programm den gewünschten Filmanfang öffnen und dann unter Datei/anhängen beliebig viele Stücke dranhängen...
dann speichern und dabei gleich die Formatendung (.flv) eingeben....uuuuuund feddisch...

was einfacheres hab ich nicht gefunden und ist auch noch freeware...

Gruß
Netman
Mitglied: 108012
108012 Sep 28, 2012 at 15:41:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MrNetman:
Hallo,
was einfacheres hab ich nicht gefunden und ist auch noch freeware...
Und etwas besseres hinsichtlich der Dokumentation, Bedienung, Erweiterbarkeit (Plugins) und Funktionsumfang wird sie/er so schnell auch nicht finden!!!

Gruß
Dobby