bahnhof
Goto Top

Dell poweredge 2650

Hallo,
ich habe mir im Internet einen gebrauchten dell poweredge 2650 gekauft. Jetzt habe ich an diesen eine Tastatur, Maus, einen Monitor Strom und Netzwerk angeschlossen. Dann geht er auch sofort an. Es wird aber nichts auf dem Monitor angezeigt. Weder an dem vorderen noch an dem hinteren Port. Habt ihr eine Idee warum der Monitor kein Signal bekommt?

Content-Key: 192013

Url: https://administrator.de/contentid/192013

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: chenjung
chenjung Sep 29, 2012 updated at 12:09:09 (UTC)
Goto Top
Kommt überhaupt keine Meldung (also geht kurz an und dann wieder aus?)

Weil so wie du das beschreibst, scheint die VGA Karte defekt zu sein.

Piepst der Server mehrmals ?
Member: bahnhof
bahnhof Sep 29, 2012 at 12:38:30 (UTC)
Goto Top
Der Server macht keinen Ton. Er fährt ohne einen Fehler hoch und dann blinkt die Grün Lampe unter dem anschalter.
Auf der LCD Anzeige wird nur der Name des Servers angezeigt und auf dem Monitor garnichts. Er bekommt Garkein Signal.
Gibt es die Möglichkeit dem Server eine neue Grafikkarte einzubauen?
Member: MrNetman
MrNetman Sep 29, 2012 at 12:43:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

Schon mal mit einer Linux-CD/DVD probiert?
Vielleicht geht das.
Ansonsten ist auch schon mal der Batteriepuffer ein Grund für eine fehlende Anzeige.
Und die dell-Webseite könnte auch noch helfen.

Gruß
Netman
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 29, 2012 at 13:29:55 (UTC)
Goto Top
Moin,

Wieso fragst Du nicht einfach den Verkäufer. Der dürfet die Kiste soweit kennen, daß er Dir sagen kann, wie Du etwas siehst.

lks
Member: bahnhof
bahnhof Sep 29, 2012 at 15:53:52 (UTC)
Goto Top
Ich habe dem Verkäufer jetzt geschrieben mal schauen was er dazu sagt.