jojo0411
Goto Top

VMWare ESXi 5.0 Upgrade von Gratisversion zu VMWare Essential Bundle

Hallo Leute,

Habe vor Monaten den ESXi 5.0 installiert soweit läuft alles und sind auch schon produktive Maschinen drauf.

Mittlerweile habe ich eine Lizenz gekauft, da ich das Backup Konzept umstellen möchte. Kann ich die Lizenz jetzt einfach einspielen und erledigt oder muss man dabei etwas beachten bzw. vielleicht sogar den ESXi Host neu installieren?

nice greetz jojo

Content-Key: 192153

Url: https://administrator.de/contentid/192153

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Oct 03, 2012 at 13:25:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Meines Wissens nach ist's nur eine Lizenzgeschichte
Member: Dani
Dani Oct 03, 2012 at 13:32:17 (UTC)
Goto Top
Zitat von @wiesi200:
Hallo,

Meines Wissens nach ist's nur eine Lizenzgeschichte
Korrekt, einfach den Lizenzkey eingeben und schon stehen alle Funktionen zur Verfügung.


Grüße,
Dani