devil77
Goto Top

Compu-shack Router - Software, manual gesucht

hallo,

bin schon am verzweifeln. habe hier einen compu-shack ethernet dslline wireless router CS-23-491-04 router.
leider bin ich bisher erfolglos auf der suche nach treibern, tools oder handbüchern. kann mir da jemand evtl. weiterhelfen?
wäre wirklich dankbar, da ich den router nicht wegwerfen möchte. Riesen dank im voraus.

Content-Key: 19216

Url: https://administrator.de/contentid/19216

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: tom-k
tom-k 01.01.2006 um 15:36:40 Uhr
Goto Top
Dornach / Neuwied, 12. Mai 2004 ? Die Ingram Micro-Tochter, Compu-Shack, wird zur Erzielung von Kosteneinsparungen und zur Verbesserung der Effizienz bis zum Jahresende vollständig in die Ingram Micro Distribution GmbH integriert.

http://www.ingram-micro.de/compu-shack/main.php?s=/fachhandel/20_vad_ne ...

http://www.google.de/search?q=site:www.ingram-micro.de+%2BCompu-shack+% ...