nightmare11at
Goto Top

Word 2007 - Übersetzung mittels GPO deaktivieren

Hallo Leute!

Ich werde wahnsinnig! Ich soll eine GPO erstellen, die die Übersetzung in Word 2007 deaktiviert. Zu finden ist die Übersetzung in Word 2007 unter (Überprüfen --> Recherchieren). Damit kann man ganze Sätze übersetzen lassen. Das Problem ist allerdins, dass die Texte nicht verschlüsselt an eine Internetseite geschickt werden. Das möchten wir verhindern.

Mein Problem ist jetzt, dass ich die entsprechende Einstellung in den ADM Templates von Office 2007 nicht ums verrecken finde. Hat jemand von euch eine Idee???

Besten Dank schon mal!

Content-Key: 192243

Url: https://administrator.de/contentid/192243

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: nightmare11at
nightmare11at 05.10.2012 um 14:32:09 Uhr
Goto Top
Hat keiner eine Idee zu der Frage? Oder gibts da schlichtweg keine Lösung?
Mitglied: Fidel83
Fidel83 05.10.2012 um 17:34:53 Uhr
Goto Top
Hallo

Wirklich viel findet man nicht. Die Office 2007 - Templates, http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=3795, bringen keine großen Optionen. Ich würde es vielleicht mit den Bearbeitungssprachen versuchen. Die findest du unter Benutzerkonfiguration>Administrative Vorlagen>Microsoft Office 2007 System>Spracheinstellungen>Bearbeitungssprachen.

Vielleicht kommst du so ran. Ein anderer Weg fällt mir momentan auch nicht ein. Wobei du bei solchen Fragen auch wesentlich mehr Infos liefern musst.

Welche Office-Version?
Welcher Server?
Sharepoint-Server?

Ohne Infos kann nur die Glaskugel helfen. Die ist bei inhaltsarmen Fragen meist beschlagen.

LG
Mitglied: nightmare11at
nightmare11at 08.10.2012 um 11:04:52 Uhr
Goto Top
Hallo Fidel!

Vielen Dank für deine Antwort. Leider konnten mir die Office 2007 Standardtemplates von MS nicht weiterhelfen. Da finde ich das gewünschte nicht.

Zu deinen Fragen. Es handelt sich um Office 2007 prof. de. Als DC und GPO Server kommen nur Win 2008 R2 mit Domain, Forest und FUnctional Level 2008 R2 zum Einsatz
Kein Sharepoint!