neuling9
Goto Top

Cisco SGE 2010 stacking nacher voip

Hallo zusammen


1. Ich habe zwei Cisco Switch sge2010 welche im Netzwerk laufen und möchte diese Stacken wie kann ich dies lösen?
2. Nachdem dies geklappt hat möchte ich VoIP Dienst auf prioritär umstellen (da die neuen Telefone VoIP Telefone sind und dieseim Netzwerk bevorzugt behandelt werden müssen.

Ich habe mich schon mit dem manuel befasst aber dies ist einfach nicht verständlich genug für mich wie dies funktionieren muss.

Danke schon im voraus
Gruss

Content-Key: 192290

Url: https://administrator.de/contentid/192290

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Dani
Dani Oct 05, 2012 at 13:13:31 (UTC)
Goto Top
Member: Neuling9
Neuling9 Nov 12, 2012 at 14:09:32 (UTC)
Goto Top
Danke die Anleitung mit dem Stacking hat soweit funktioniert mit dem Voip habe ich noch meine Probleme.
Wie und wo kann ich das einstellen, dass VoIP Dienste priortär (QoS) durch die Switches gezogen werden sollten. Ich kann keine Möglichkeit finden, die entsprechenden Dienste zu schalten?

Danke für weitere Info's.
Gruss
Member: Dani
Dani Nov 12, 2012 at 14:17:27 (UTC)
Goto Top
Moin,
les meinen zweiten Link.


Grüße,
DAni