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OL-Favoriten via GPO?

Kann man Outlook-Favoritenordner via GPO und oder Script beeinflussen?

Hallo,

ich würde gerne via GPO und/oder Script (Server 2008 R2) Usern (an Win7 64bit, OL 2010) den eigenen Posteingang, öffentliche Ordner usw in den Favoriten der Ansicht "E-Mail" anzeigen lassen.

Der Vollständigkeit halber...:
Manuell gelangen die öffentlichen Ordner dort hin
"Ordneransicht", Rechtsklick auf den entsprechenden öffentlichen Ordner in "Öffenltiche Ordner - %username% >> Alle Öffentlichen Ordner", zu Favoriten hinzufügen, in Favoriten unter "Öffenltiche Ordner - %username%" entsprechenden Ordner rechts anklicken und "in Favoriten anzeigen" auswählen.
In der E-Mail-Ansicht gehts dann entsprechend, ohne Umweg über einen "Zwischen-Favoritanordner".


Kann meine Idee irgendwie realisiert werden? Wenn ja, wie?

Vielen Dank für Ideen, Anregungen vun Vorschläge schon jetzt!

Grüße aus Stuttgart,
Andreas


PS.: was muss man eigentlich machen, wenn man sich nicht sicher ist, ob man die Frage im richtigen Administrator.de-Bereich eingeordnet hat?


Ergänzung:
Wo werden denn die entsprechenden Einstellungen des jeweiligen Users gespeichert? Kann man die ggf. heranziehen?

Content-Key: 192562

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Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: redocomp
redocomp Oct 10, 2012 at 18:02:03 (UTC)
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Hi.

Meines Wissens nach ist das nicht per GPO moeglich.

Redocomp
Member: ahstax
ahstax Oct 11, 2012 at 06:01:16 (UTC)
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Moin,

sehr schade...

Gibt es eine Möglichkeit via Script?