shawn307
Goto Top

Sharepoint Workspaces Mehrfachbearbeitung der Dokumente

Hallo,

wir arbeiten mit Sharepoint 2010. Und wie wahrscheinlich mittlerweile alle wissen ist es möglich Dokumente mit mehreren Personen in einem Workspace gleichzeitig zu bearbeiten. Leider gibt es dort das Problem das all diese Personen in unserer User-Datenbank vorhanden sein müssen und sich angemeldet haben müssen. Daher wollte ich mal fragen ob es irgendwie möglich ist z.B. durch einen Link dieses "bestimmte" Dokumente für alle Leute sichtbar zu machen, sodass man diese User nicht anlegen oder durch Workflows importieren muss.

Ist dies möglich ? Wenn ja, wie kann man soetwas umsetzen ?

Ähnlich wie bei PiratePad.net wo man den Link rumsendet und der empfänger einfach connecten kann...
Oder jemand eine Idee wie man es mit Authentifizierung hinbekommt ?


Mit freundlichen Grüßen

Content-Key: 192691

Url: https://administrator.de/contentid/192691

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock