kingringeling
Goto Top

default Passwort für ein 3Com SuperStack II Switch 9100 per Konsole bekannt?

default Passwort für ein 3Com SuperStack II Switch 9100 per Konsole bekannt?

Hallo an Alle,
ich hätte ein kleine Frage, ist jemanden ein default Passwort für ein 3Com SuperStack II Switch 9100 per Konsole bekannt? Das würde die Einstellungen für neuen Parameter erheblich erleichtern.
Mit freundlichen Grüßen
King Ringeling

Content-Key: 19281

Url: https://administrator.de/contentid/19281

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 16640
16640 Nov 08, 2005 at 12:14:27 (UTC)
Goto Top
Versuch mal manager/manager

Gruß
dba
Member: KingRingeling
KingRingeling Nov 08, 2005 at 12:43:15 (UTC)
Goto Top
Sorry, ich hab mich etwas unglücklich Ausgedrückt.
Über das Switch sind die Passwörter sind bekannt, ich suche eher eine Passwort für ein komplett reset um alle Werte auf default zu setzen.
Mitglied: 17243
17243 Nov 08, 2005 at 18:43:43 (UTC)
Goto Top
Wenn du über die Konsole mit dem Switch verbunden bist und dich als Admin angemeldet hast, dann kannst du den Switch "resetten"

gretz drop
Member: KingRingeling
KingRingeling Nov 08, 2005 at 21:51:32 (UTC)
Goto Top
Ist Richtig, hab ich auch schon gemacht. Über denn Befehl " unconfig switch all ". Nur wenn ich eine Änderung vorgenommen habe wurde mir mitgeteilt das bereits Werte vorgegeben sind. Aber ich habe meine Fehler schon im Handbuch gefunden, das Switch hat 2 Config Dateien. Ich hab zwar die 1Config umgeändert, aber das Switch hat vom Backup weiter gebootet.
Mein Problem, ich hab das Switch erst seit 3 Tagen und diese Funktion kannte ich noch nicht bei denn Switch...
Danke für Eure mühen