shaby
Goto Top

Programm öffnet automatisch ohne zu wollen die Ereignisanzeige

Hallo Zusammen

Habe folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich das Cubase mit TC Powerplugins starte öffnet sich automatisch die Ereignisanzeige.
Wenn ich im Cubase mehrere TC Powercore Plugins habe, wird die Ereignisanzeige auch so oft gestartet wie plugins geladen sind. Hatte letzte Woche ein Projekt, wo mir beim Start von Cubase die Ereignisanzeige ca. 50 mal geöffnet wurde.

Es handelt sich hierbei um eine Audiosoftware. TC Powercore sind Effekt Plugins dazu.

OS ist Windows 7 Home Prof. 64Bit

Habe geprüft, ob ich ein Shortcut für die Ereignisanzeige erstellt hat, dies ist aber nicht der Fall.

Hat jemand evtl. noch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Googel und Co. hat leider auch keine Lösung.

Grüsse
Shaby

Content-Key: 193058

Url: https://administrator.de/contentid/193058

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Shaby
Shaby Nov 16, 2012 at 11:42:31 (UTC)
Goto Top
Habe das Problem endlich mit dem TC Support lösen können.

Falls jemand auch mal das Problem hat: Es waren zu viele Plugins geladen und die DSP Leistung hat nicht mehr ausgereicht. Jedesmal wenn ein Plugin Disabled anzeigt, wird auch die Ereignisanzeige von Windows geöffnet. Das Problem kann auch noch entstehen, wenn nicht autorisierte Plugins installiert sind.

Grüsse
Shaby