snaper123
Goto Top

Exchange 2003 Outlook 2010 automatisch antworten nur bei geöffneten Outlook

Hallo, ich habe ein Problem, vielleicht hat jemand eine Idee

Wir haben Exchange 2003 auf einem SBS2003 laufen. Bei allen Outlook 2003 und 2007-Rechnern lässt sich der Abwesenheitsassitent wunderbar aktivieren und läuft auch, wenn Outlook nicht läuft.
Bei unserem neuen Outlook 2010-Rechner verhält sich das leider anders. Aktiviere ich "Automatisch Antworten" und gebe einen Text ein funktioniert es, aber nur solange Outlook 2010 läuft. Sobald ich Outlook schließe funktioniert es nicht mehr, wenn ich Outlook wieder öffne dann wieder.

Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte?

Danke schonmal

Klaus

Content-Key: 193078

Url: https://administrator.de/contentid/193078

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: filippg
filippg Oct 21, 2012 at 14:26:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dazu fällt mir nur ganz platt ein: Ist das das Konto in Outlook überhaupt als Exchange-Konto konfiguriert, oder vielleicht nur als IMAP?
Asonsten kenne ich die OOF-Fehler nur andersherum (Exchange 2007 oder 2010 mit älterem Outlook). Was da bei der Eingrenzung immer hilfreich ist, ist zu sehen, wie sich das ganze im OWA darstellt. Wird die OOF-Regel an den Server übertragen? Ein /cleanrules kann auch hilfreich sein.

Gruß

Filipp