herbrich19
Goto Top

Microsoft ISA-Server 2006 Tor Proxy

Ich möchte wegen der onion domain mein gesamtes netz ins Tor schicken.

Hallo,

Ich habe zuhause ein Windows Netzwerk eingerichtet. Nun würde ich gerne das der ISA-Server alle Daten des gesamten Netzwerks ins Tor Netzwerk Routet. Alles was ins WWW gehen soll, das soll in Tor rein.

Desweiteren sollen alle nicht Tor sicheren Dienste (YouTube und co) blockiert werden. Ist das Technisch irgendwie machbar oder muss der Client auf jeden Rechner instaliert sein??

LG, Herbrich

Content-Key: 193142

Url: https://administrator.de/contentid/193142

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: catachan
catachan 23.10.2012 um 09:30:16 Uhr
Goto Top
Hi

Desweiteren sollen alle nicht Tor sicheren Dienste (YouTube und co) blockiert werden.

Was genau meinst du damit ? Wann ist bei dir ein Dienst nicht Tor sicher ?
Dir ist schon bewusst dass das TOR Netzwerk zum normalen surfen sehr sehr langsam ist ? Ob du damit Freude hast bezweifle ich. Außerdem würde ich nur verschlüsselte Daten über TOR übertragen, da auch am EXIT Node die Daten abgefangen werden können.

LG
Mitglied: Herbrich19
Herbrich19 25.10.2012 um 21:25:37 Uhr
Goto Top
Das ist ja klar, ich will erstmal klein Anfangen und nur Bestimmte Sachen durch Tor Schicken, der ISA-Server ist dabei das Master Gateway, desweiteren ist da noch ein Edge Server für LCS 2005 (muss eventuell Platz machen für nen OCSR2). Google zumbeispiel, die Login seite soll über Tor geroutet werden, und alles was mit der Domain .onion endet.

LG, Herbrich