WORD-Datei lässt sich trotz Vollzugriff nicht speichern!
Ich habe einen neuen Ordner erstellt und in diesem Ordner eine neue doc-Datei und eine neue txt-Datei erstellt. Für den Ordner habe ich mir dann nur das Recht auf "Lesen, Ausführen" und "Ordnerinhalt anzeigen" gegeben.
Auf die doc-Datei und die txt-Datei habe ich Vollzugriff. Leider kann ich nur in der txt-Datei Änderungen speichern. Wenn ich in der doc-Datei Änderungen speichern möchte, bekomme ich die Meldung, dass ich nicht das Recht dafür habe. Was kann ich tun, um auch die doc-Datei ändern zu können?
Auf die doc-Datei und die txt-Datei habe ich Vollzugriff. Leider kann ich nur in der txt-Datei Änderungen speichern. Wenn ich in der doc-Datei Änderungen speichern möchte, bekomme ich die Meldung, dass ich nicht das Recht dafür habe. Was kann ich tun, um auch die doc-Datei ändern zu können?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 193178
Url: https://administrator.de/contentid/193178
Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock
3 Comments
Latest comment