uhau007
Goto Top

SBS2011 Share Point PSConfig ausführen

Hoi,
ich bekomme nach der Migration von SBS2003 nach SBS2011 auf jedem Client eine Meldung das ich PSConfig ausführen soll.

Die Datei ist aber (wenn ich dem in der Meldung angegeben Link folge) nicht vorhanden.

Aud dem Server selber hab ich es ausgeführt und auch ohne Fehlermeldung beendet.
Muß ich da was auf den Clients installieren? Um diesen Pfad zu bekommen oder wie bekomme ich diese Meldung weg?

Gruß
Uwe

Content-Key: 193231

Url: https://administrator.de/contentid/193231

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Oct 24, 2012 at 19:10:12 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Wie lautet den die Fehlermeldung genau?

LG Günther
Member: redocomp
redocomp Oct 30, 2012 at 18:47:36 (UTC)
Goto Top
hi uhau07,

schaue doch bitte mal in den Gruppenrichtlinienverwaltung auf dem SBS nach, evtl. gibts dort ne GPO die auf die Domäne getackert ist u. die deshalb diese Meldung auf jedem Client anzeigt.
Habe ich selbst schon gehabt.

mfg redocomp