didistei
Goto Top

Windows7 eigenes Partitionierungs-Tool

Programmname

Hallo.
Habe vor einigen Monaten meine Festplatte vor einer Neuinstll. von Win7 64-bit neu Partitioniert. Das heist:
Den Rechner von der Orig. Win7 DVD gebootet und während des Blauen Schirms eine ALT oder CRTL Tastenkombination gedrückt. (evtl. wars auch eine Shift Kombination)
Dann wurde das DOS-Fenster aufgerufen und ich habe den Name des Partitionierungsprogramms eingegebn.
Mein Problem ist jetzt:
Ich weis den Programmname und die Tastenkombination nicht mehr......Alzheimer lässt Grüßen!!!!!
Es war auf jedenfall nicht FDISK oder Partitions Magic.
Es muss ein Windowseigenes Tool sein, das mit auf der Win.-DVD ist.
Kennt jemand den Programmname und mit welcher Tastenkombi da nochmal reinkommt.
Vielen Dank

Content-Key: 193419

Url: https://administrator.de/contentid/193419

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Oct 28, 2012 at 10:58:08 (UTC)
Goto Top
Hi.

Das Programm heißt diskpart

LG Günther
Member: didistei
didistei Oct 28, 2012 at 12:19:35 (UTC)
Goto Top
Wow, Tausend Dank. Genau das war es.
Schönen Sonntag noch.
Member: GuentherH
GuentherH Oct 28, 2012 at 12:27:25 (UTC)
Goto Top
Bitte, gerne geschehen face-smile

LG Günther