akaleia
Goto Top

Exchange Kalender schützen

Moin,

wir haben einen gemeinsamen Kalender für den Verkauf, welcher über Active-Sync auf die
Telefone der Mitarbeiter syncronisiert wird. Die Zugangsdaten sind ja auf dem Telefon von mir
eingetragen worden und somit hat das Telefon/der Benutzer ja root Zugriff auf den Kalender.

Wie kann ich es einrichten, dass der Mitarbeiter syncronisieren kann, jedoch der Kalender
vor fehlerhaften Eintagungen oder sogar löschen geschützt ist?

Gruß Sven

Content-Key: 193516

Url: https://administrator.de/contentid/193516

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 30, 2012 at 16:18:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

was ist das für ein Ordner - öffentlich? Dann verrate mir bitte, wie Du den mit einem mobil device synchronisierst ... in diesem Fall kannst Du das Löschen über die Ordnerberechtigungen sortiert bekommen.

Oder hast Du den Kalender von einem Benutzer freigegeben?

LG, Thomas
Member: Hitman4021
Hitman4021 Oct 31, 2012 at 05:57:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

oder hast du überall ein zusätzliches Postfach eingerichtet?

Gruß
Member: akaleia
akaleia Oct 31, 2012 updated at 06:26:20 (UTC)
Goto Top
Moin,

ja ich habe das Postfach von Benutzer "Verkauf" freigegeben