chrisc2i
Goto Top

SCSI HDD wird nicht angezeigt

defekte HDD wird unter Datenträgerverwaltung nicht angezeigt

Hallo zusammen,

Vielleicht hatte jemand schon mal so ein änliches Problem!
Ich habe einen Kunden bei dem eine SCSI Festplatte den Geist aufgegeben hat. Natürlich gibts genau davon kein Backup da der Kunde sein Server selbst verwaltet.

Naja was solls nun zu meinem Problem:
Habe die HDD nun mal bei mir in einen Test Server gesetzt, die Platte wir auch erkannt vom SCSI Controller aufjedenfall. Unter Windows im Geräte Manager hab ich die Platte auch noch aber unter Datenträgerverwaltung wird sie nicht angezeigt jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Danke im Voraus

Content-Key: 19366

Url: https://administrator.de/contentid/19366

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Joschi1979
Joschi1979 Nov 09, 2005 at 15:18:27 (UTC)
Goto Top
Es kann sein das du die Festplatte noch am Controller auf Online stellen musst! das ist bei manchen Controllern so!