649franz
Goto Top

WLan Überwachungskammera

Überwachungskammera ins Netzwerk

Hallo, ich habe eine Frage zu einer WLan Überwachungskammera die ich in ein Netzwerk bringen will. Also ich habe eine WLan Kammera und einen angemeldetes USB Modem von T Mobile. Mit welcher Hartware muss ich die zwei verbinden dass ich von einem anderen Ort auf die Kammera zugreifen kann?? oder gibt es andere Möglichkeiten auf die Kammera zuzugreifen?? bitte um ein Paar Tips, Danke

Content-Key: 193681

Url: https://administrator.de/contentid/193681

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: brammer
brammer Nov 03, 2012 at 14:10:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was bitte ist ein

angemeldetes USB Modem von T Mobile

brammer
Member: 649franz
649franz Nov 03, 2012 at 16:28:46 (UTC)
Goto Top
Ein Stick halt. Bei t-mobile angemeldet. Intranet braucht man doch oder?
Member: wiesi200
wiesi200 Nov 03, 2012 at 17:47:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würd mal Brammer's nächste Frage vorweg nehmen.
Steckt dieser Stick irgendwo drinnen das ein W-Lan Signal bereitstellen kann?
Vorzugsweise ein Router?
Member: 649franz
649franz Nov 03, 2012 at 19:34:03 (UTC)
Goto Top
nein dass war meine frage, wo soll ich den stick denn rein stecken router, ... usw., welcher router kann denn das oder welcher wehre denn geeignet??
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 03, 2012 updated at 19:37:40 (UTC)
Goto Top
Zitat von @649franz:
nein dass war meine frage, wo soll ich den stick denn rein stecken router, ... usw., welcher router kann denn das oder welcher
wehre denn geeignet??

Router die diesen stick unterstützen.

Eine Schau mal bei den fritzboxen. Da gibt es eingie, die das könnten.

ggf. einfach deinen freundlichen t-mobile-Support fragen, welche Router zu dem Stick passen. Oder den Stick Stick sein lassen und Dir einen UMTS/GPRS-Router holen, der nur die SIM haben will.

lks
Member: wiesi200
wiesi200 Nov 03, 2012 at 21:11:50 (UTC)
Goto Top
Na wirklich Super wenn die frage darum geht mit was du die Kameras bei nem T-online Modem verbinden sollst, for allem da T-online schon lange keine "Modems" mehr verwendet.

Da soll noch eine richtige Antwort raus kommen.
Die neuen Speed Ports glaub ich können das, einfach mal nachfragen.
Easy Box von Vodafone oder Fritzbox.
Und dann natürlich noch richtige UMTS router.
Member: Aba-it
Aba-it Nov 03, 2012 at 23:06:47 (UTC)
Goto Top
Hallo

Habe mir das jetzt zwei Mal durchgelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher ob du einen W-Lan Stick hast oder einen UMTS Stick. Falls du einen UMTS Stick hast, dann schliesse ich mich lks an. Hol dir einen entsprechenden W-LAN Route welcher ähnlich wie der Stick auch eine 3G/UMTS Verbindung aufbauen kann. Vielleicht fragst du dafür bei deinem Provider nach. Ansonsten kannst du auch mal die Produkte von Huawei anschauen.

Falls du ein W-Lan Stick meinst, dann hat dieser mit deiner Kamera nichts zu tun. Oder meinst du, du hast ein Modem/Router welches du bisher per USB an deinem Computer anschliesst?

Gruss