peterpanak47
Goto Top

Benutzerdaten übernehmen

Guten Tag zusammen face-smile

wir ham noch einige Leutz die als Admin arbeiten.

Die würd ich gern als "Benutzer" einrichten.

blos wie bekomme ich das die Einstellungen (Wallpaper, Klassisches Startmenü) usw. auf das neue Konto übertragen??

Startmenü muss einfach kopieren .. doch die anderen sachen!?!?

Jemand nen Tipp?

Handelt sich um Win 2000 und Win XP rechner

Grüße Christopher

Content-Key: 19370

Url: https://administrator.de/contentid/19370

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 18578
18578 Nov 09, 2005 at 13:00:38 (UTC)
Goto Top
Hast Du serverbasierte oder lokale Benutzerprofile?

mfg icon99
Member: PeterPanAK47
PeterPanAK47 Nov 09, 2005 at 13:04:58 (UTC)
Goto Top
lokale
Mitglied: 18578
18578 Nov 09, 2005 at 13:14:07 (UTC)
Goto Top
Hast Du die Möglichkeit diese in ein serverbasiertes umzuwandeln?

Ich denk mal deine Benutzer haben aber schon einen eigenen Benutzeraccount und sind nur in der Gruppe der Admins, oderetwa nicht?

mfg icon99
Member: PeterPanAK47
PeterPanAK47 Nov 09, 2005 at 13:18:42 (UTC)
Goto Top
Hi du, nein ..

mein Firma hatte bis vor 2 Monaten noch keinen IT-Beauftragten ...

alle Arbeiten als Admin ..

Serverbasiert geht erstmal noch nicht, da wir einen Novell Netware Server haben.

Aber im Januar kommt höchstwarsch. nen Windowsserver.

Grüße Christopher
Mitglied: 18578
18578 Nov 09, 2005 at 13:23:12 (UTC)
Goto Top
Also bei Novell Netware Server muß ich auch abwinken ,aber ich kann mir vorstellen das man dort ähnliches mit Profilen veranstalten kann, wie unter einem Windows - Server und diese dann einzelnen Benutzergruppen zuweisen kann.

mfg icon99