kili73
Goto Top

Update auf Windows 8

Hallo zusammen, ev könnt Ihr mir noch helfen

habe da einen Laptop eines Kunden, einen neuen Asus X73E, mit Windows 7 64bit.
Update gekauft für Windows 8.
Lädt bis 47% und bricht ab mit der meldugn, die installation ist fehlgeschlagen.
habe den rechner neu aufgesetzt mit win 7 alle treiber alle Updates installiert....same shit.
Habe die ISO erstellen lassen, cd gebrannt neuer versuch....52%...fertig gleiche fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee?


gruss und danke...Kili

Content-Key: 193709

Url: https://administrator.de/contentid/193709

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: MrScrooge
MrScrooge Nov 04, 2012 at 18:08:04 (UTC)
Goto Top
Hallo Kili,

du brauchst für das Update keine vorherige Installation von Windows 7 durchführen.
Wenn du eine DVD gebrannt hast und ein Key dafür hast, kannst du auch von dieser DVD booten und installieren.

Jetzt zum eigentlichen Problem.
Ich hatte bei meiner ersten DVD auch mehrmals Probleme. Nach einer Neuerstellung lief die Installation aber durch.

Ich würde es einfach nochmals mit einer iso-file Erstellung und einem neuen Datenträger versuchen.
Und bei der Installation die HDD vorher formatieren.
(Ich brauche nicht dazuzusagen, dass alle vorhanden Daten gelöscht werden.
Aber nach deiner Beschreibung sind die Daten ja gesichert worden.)

Gruß,

MrScrooge
Member: Kili73
Kili73 Nov 04, 2012 at 19:21:19 (UTC)
Goto Top
Hallo das selbe iso file nochmal brennen?
Member: Philtaer
Philtaer Nov 04, 2012 at 19:43:31 (UTC)
Goto Top
MrScrooge schrieb doch: Am besten das Iso-File nochmal neu erstellen (lassen), falls dieses beschädigt ist.
Member: Kili73
Kili73 Nov 05, 2012 updated at 15:46:29 (UTC)
Goto Top
@MrScrooge Hast Du einen Download link wo ich das ISO file ziehen könnte...den Key habe ich ja gekauft?!
Member: Kili73
Kili73 Nov 05, 2012 at 15:45:57 (UTC)
Goto Top
@Philtaer danke das mit dem lesen geht nicht so schlecht....sehr produktiv!!