14588
Goto Top

Benutzer Drop Down löschen

War letztens auf einer I-net Seite wo ich mich mit Benutzernamen und Passwort anmeldne musste. Nur leider habe ich aus Versehen unter Benutzer mein Passwort eingegeben und auf OKay geklickt. Was geschah:

Zugriff verweigert, klar weil kein Passwort eingegeben, das ja mit im Benutzerfeld stand.

Wenn ich in diesem Feld jetzt einen Doppelklick oder die ersten Buchstaben meines Benutzernamens eingebe, dann erscheint immer dieser Fehleintrag mit dem Passwort darin. Das sollte nicht gesehen werden. Wenn jetzt ein anderer.... Das ist das gleiche wie in Google wenn ich da mal was eingegeben habe, kann ich das wort auch im drop down wieder auswählen.

Ich habe schon cookies und Internetfiles gelöscht. Wie bekomme ich den Fehl Benutzereintrag weg???

Content-Key: 19384

Url: https://administrator.de/contentid/19384

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Nov 09, 2005 at 16:08:54 (UTC)
Goto Top
Es wäre schon hilfreich zu wissen, von welchem Browser Du redest ... face-wink Ich gehe mal vom Internet-Explorer aus, einfach den ersten Buchstaben eingeben, mit dem Maus-Cursor über den Eintrag gehen, damit dieser blau wird und (ohne Maustaste zu betätigen!!) die Taste "Entf" drücken,

Gruß

Atti.
Mitglied: 17243
17243 Nov 09, 2005 at 19:27:27 (UTC)
Goto Top
...und wenn du alle "gespeicherten" Eingaben im IE löschen willst, klicke hier:

IE > Extras > Internetoptionen > Tab "Inhalte" > AutoVervollständigen > Formulare und Kennwörter löschen

gretz drop
Member: Atti58
Atti58 Nov 10, 2005 at 07:12:25 (UTC)
Goto Top
... und wenn man keine Ahnung hat, sollte man die "Bewertungen" einfach ignorieren face-wink ...

0c4a5899688add6e574d8d5ad34f12f9-passwort

... hier "Entf" drücken und der Eintrag ist weg,

Gruß

Atti.

PS: Sorry drop_ch, dieser Kommentar sollte nicht unter Deinem stehen,

Atti.
Mitglied: 17243
17243 Nov 10, 2005 at 09:05:52 (UTC)
Goto Top
@Atti58: no problem face-smile face-smile

einen wunderschönen Tag
Ivo