driver78
Goto Top

Suche ein Multifileuploader Script (Php)

Ich suche ein Multifileupload Script für PHP, was ich auf meinem VServer nutzen kann

Guten Abend,

Ich suche ein Multifileupload Script für PHP, was ich auf meinem VServer (Windows Server 2008 R2) laufen lassen kann.
Prinzipiell bin ich auch Bereit einen gewissen Betrag dafür zu bezahlen, jedoch habe ich nichts oder nur sehr wenig über Google gefunden.

Was ich von dem Script erwarte ist das ich mehrere Dateien gleichzeitig Hochladen kann, Nutzer sich Registrieren können, jedoch ich als Admin Freischalten kann, bevor sie sie Berechtigung haben etwas hochzuladen und wieviel. Dieses soll nur für Privat bzw. Freundeskreis genutzt werden und nicht Kommerziell.

Gruß

Content-Key: 193843

Url: https://administrator.de/contentid/193843

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: 102534
102534 06.11.2012 um 21:08:07 Uhr
Goto Top
Hallo,

http://lmgtfy.com/?q=upload+script+php

--> http://www.vionlink.de/vionlink-uploads-script_xl.php

Dürfte das haben was du brauchst...?

Grüße

win-dozer
Mitglied: Driver78
Driver78 06.11.2012 um 21:20:51 Uhr
Goto Top
Danke!

Das habe ich schon ausprobiert, leider entspricht das nicht meinen Vorstellungen. Da meine keine Registrierung für Nutzer hat und diese auch nicht Limitieren kann.
Mitglied: kaiand1
kaiand1 07.11.2012 um 07:47:06 Uhr
Goto Top
Moin
Nun Scripte dafür gibt es genügend.
Sowie auch Tuts zum selber machen.
Einfach würde aber auch ein Forum gehen.
Zum anderen bleibt da noch das Problem mit dem Timeout sowie max filze size limit wo noch keine ANgaben zu gegeben wurden.
Mitglied: Driver78
Driver78 07.11.2012 um 19:01:27 Uhr
Goto Top
Hallo,

Du sagst das es genügend Scripte dafür gibt. Nun, die die ich gesehen haben fallen aufgrund ihres Aufbauses meistens durch. Und ja, es mag mit Sicherheit viele Tuts geben, doch mir fehlt defintiv die Erfahrung um daraus wirklich was machen zu können. Zwar bin ich lernbereit und auch willig, doch meistens fehlt es dann doch an der Erfahrung und stellenweise, wenn nicht sogar zu oft, an den Basics.

Was das File Size Limit anbelangt wurde dieses nun abgeändert. Dieses war Versteckt in den Tiefen des VServer Optionen des IIS. Und erst vor kurzem wurde dieses abgeändert. Da leider die Provider Service Mitarbeiter scheinbar mich nicht Richtig verstanden haben.

Doch dieses Glaube ich nicht hier hinterfragt zu haben!? Oder doch?

Um aber nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, bin ich immer noch auf der Suche. Das was dem zur Zeit am nächsten kommt ist XtraFile vom http://xtrafile.com/ .
Was mich da stört ist das aufgrund des Flash Uploads dieses nicht nutzen kann um von einem Smartphone etwas hochzuladen. Ansonsten würde es passen!
Mitglied: Arano
Arano 11.11.2012 um 16:33:58 Uhr
Goto Top
Moin,

Zitat: @Driver78
Was ich von dem Script erwarte ist das ich mehrere Dateien gleichzeitig Hochladen kann, Nutzer sich Registrieren können, jedoch ich als Admin Freischalten kann, bevor sie sie Berechtigung haben etwas hochzuladen und wieviel.
4hompages - 4images Gallery
Zitat: 4hompages - 4images Gallery - Features
  • Komplette Userverwaltung mit Registrierungsfunktion (double opt-in)
  • Umfangreiche Befugnis-Verwaltung für einzelne User und Usergruppen


Passt das ?


~Arano
Mitglied: Driver78
Driver78 12.11.2012 um 18:53:14 Uhr
Goto Top
Hallo Arano,

vielen Dank für den Link, ich werde mir das mal die Tage anschauen.

Gruß