6741
Goto Top

Welchen Accespoint nutzt ihr ???

Hi,

welchen Accesspoint nutzt ihr ???

Mir wurde der Cisco 1200 empfohlen und habe festgestellt, dass der nicht mehr sogar weniger kann, wie ein handelsüblicher Mediamarkt Accesspoint kann.

Es soll keine Spieleaccesspoint sein, sondern schon für eine Firma mit brauchbaren Sicherheitsfunktionen.

Netgear hat einen rausgebracht der regestriet den USB-Wireless-Stick per USB Schnittstelle am Accesspoint und man braucht nicht mehr den Key auszutauschen. Einfache Handhabung, ob das Sicher ist, muss man selber wissen.

Content-Key: 19387

Url: https://administrator.de/contentid/19387

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Whiteshark
Whiteshark Nov 09, 2005 at 16:59:20 (UTC)
Goto Top
Ich verwende den WAP54G von Linksys.
Der ist in der Anschaffung vom Preis her etwas teuer, aber er war sein Geld wert. Habe bis jetzt nur ein Problem, dies konnte der nette Linksys-Support sofort lösen.
Der Access-Point kann alle gängigen Verschlüsselungsverfahren, hat Mac-Adressen-Filter, usw.