andyw5
Goto Top

Drucker über lokale Ressourcen

wird Drucker über lokale Ressourcen eingebunden, stürzt Programm auf dem Terminalserver ab.

Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem.
Habe ich bei beim PC über die Remotedesktopverbindung die lokalen Ressourcen (Drucker) aktiviert, stürzt ein Programm auf dem Terminalserver ab.
Nehme ich das Häkchen für den Drucker unter lokale Ressourcen heraus, funktioniert alles.
Der Nachteil hierbei ist, daß ich dann den lokalen Drucker über den Terminalserver nicht mehr nutzen kann. Der Drucker hängt am parallel-Port. Es ist alles ein bißchen schwer zu erklären.
Jetzt könnte ich einen Printserver einsetzen und den Drucker ins Netz bringen und alles würde funktionieren.
Vielleicht hat jemand von euch noch einen anderen Vorschlag.
Gruß
Andy

Content-Key: 193870

Url: https://administrator.de/contentid/193870

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock