bacardischmal
Goto Top

Suche Chipsatz- bzw. CPU-Lüfter

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Lüfter welcher dem Sunon 124010BH(OCM) gleich ist.

Hier der Link:
http://sunon.industrialpartner.com/products-1/124010bhocm.htm

Hat jemand eine Idee wo ich so einen Lüfter her bekomme, oder was es für alternative Hersteller gibt?
Gibt es für diese Lüfter einen Speziellen namen, denn bei google findet man nicht so viele die sozusagen im Kühler versenkt sind?
Basteln will ich so wenig wie möglich. Problem ist, das ich nach oben keinen Platz habe sonst hätte ich
auf die CPU einfach einen Lüfter geschraubt, aber bei dem 1HE gehäuse ist dafür kein Platz.

mfg
bacardischmal

Content-Key: 193872

Url: https://administrator.de/contentid/193872

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: brammer
brammer Nov 07, 2012 at 14:19:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du hier mal geschaut?

brammer
Member: bacardischmal
bacardischmal Nov 07, 2012 at 14:55:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @brammer:
Hallo,

hast du
[http://www.reichelt.de/Luefter/sunon/2/index.html?;ACTION=2;LA=2;SORT=artnr;SHOW=1;MANUFACTURER=sunon;GROUPID=3385;START=0;OFFSET=16;SID=10UJps-38AAAIAAAvzb2Q9ca26d01e1682b0d0fe6529b373b72f4
hier] mal geschaut?

brammer
Hallo,

ja, das Problem ist das es kein normaler Lüfter ist, sondern der ist sozusagen im Alukühlkörper versenkt.

mfg bacardi