alternativende
Goto Top

Firefox UAC bei nicht Admins auch in aktueller Version?

Hallo zusammen,
ist es normal das bei nicht Admins trotz der aktuellen 16.0.2er Version von Firefox immer noch UAC Abfragen kommen?
In unserem Unternehmen wird Firefox bei den Usern immer noch nicht automatisch aktuell gehalten.
Auch wenn die Updates im Hintergrund geladen werden können sie von den Usern nicht installiert werden, bzw. werden nicht automatisch installiert.

Ich dachte dies sei mittlerweile längst Geschichte??

Danke

Content-Key: 194112

Url: https://administrator.de/contentid/194112

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 12, 2012 at 15:09:50 (UTC)
Goto Top
Member: Alternativende
Alternativende Nov 12, 2012 at 15:36:45 (UTC)
Goto Top
Ist natürlich aktiviert. Im aktuellen Fall wurde 16.0 installiert. Der Dienst sollte dann ja das Update auf 16.0.2 machen. Er lädt zwar die Dateien aber startet dennoch eine UAC Abfrage beim starten von Firefox. Da die User aber keine Rechte haben schlägt das fehl.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 12, 2012 at 15:50:23 (UTC)
Goto Top
Tja. Mozilla-Qualitätssoftware. Frag mal in deren Foren.