bpeter
Goto Top

Windows 2003 Cluster, Node ausgefallen

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Im Voraus schon besten Dank.

An einem Windows 2003 Cluster ist ein Node ausgefallen. Beim Booten sieht man kurz das 1.Bild "Windows Server 2003", danach bootet er wieder von neuem. Ich habe schon mit ERD Commander die ganzen Dienste auf disabled gestellt. Hat leider nichts genutzt. Ich würde ungern den Server neuaufsetzen, da dafür noch externe Hilfe notwendig ist, um spezielle Programme zu installieren. Hat von euch noch jemand eine Idee?

Hardware:
HP DL380 G5
SAN: EMC AX4 (Qlogic Karten)
Windows 2003 SP2 Enterprise


Könnte ich von dem funktionierendem Server ein Image ziehen und es auf den anderen (nicht funktionierenden) Server einspielen?

Content-Key: 194159

Url: https://administrator.de/contentid/194159

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock