melmax
Goto Top

Terminverwaltung in freigegebenem Kalender funktioniert nicht

Hallo liebe Admin Community,

ich kämpfe derzeit mit foldendem Problem:

Eine Vorstands-Sekretärin hat Zugriff auf den Kalender ihres Chefs. Wenn sie dort Termine löscht sind diese in ihrer Kalenderansicht auch weg. Der Chef sieht sie allerdings weiterhin, ebenso die zweite Sekretärin.
Wenn sie einen Termin einträgt verschwindet der nach ca. 10 Minuten, Chef und Kollegin sehen den Termin gar nicht.

Die Accounts der beiden Damen sind mit identischen Rechten ausgestattet.

Umgebung:
Exchange 2010 SP1 DAG, Cache Mode enabled, ~600 Mailboxen
Client: Outlook 2010 SP1

Bisher versucht:
Lokales Profil gelöscht -> Ohne Besserung

Ich tippe auf ein Problem mit dem Cache Mode, allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum nur diese Kollegin betroffen ist.

Ich hoffe auf euren Input

Vielen Dank
Melmax

Content-Key: 194343

Url: https://administrator.de/contentid/194343

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: tonyscooby
tonyscooby Nov 16, 2012 at 11:57:59 (UTC)
Goto Top
Cache Mode auschalten und die .ost Datei bei allen betreffenden Personen umbenennen.
Member: melmax
melmax Dec 05, 2012 at 10:36:35 (UTC)
Goto Top
Nach vielen Versuchen endlich gelöst: Freigegebene Ordner herunterladen deaktiviert, seitdem keine Probleme mehr.

Lg
Markus