mgcmshr
Goto Top

Einige Flash-Videos laden nicht (Win7)

Hallo,

Unter Windows 7 laden diverse Flash Videos oder Streams nicht der Internetleistung entsprechend (normale DL-Rate: 3 MB/s).
Die Videos laden fast garnicht (nur mit wenigen kb/s).

Es ist Browserunabhängig. Getestet unter: Firefox, Opera, Chrome, Internet Explorer.
Auf fast allen Internet Seiten mit Flash-Videos ist dieses Phänomen vorhanden.


Unter Ubuntu habe ich diese Probleme nie.


Vielen Dank im Vorraus, Gruß


mgcmshr

Content-Key: 194413

Url: https://administrator.de/contentid/194413

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: 86263
86263 17.11.2012 um 16:00:02 Uhr
Goto Top
Hallo mgcmshr,

hast du denn schon mal den Flash-Player neu installiert?


Gruß,
DB
Mitglied: AKillerInHell
AKillerInHell 18.11.2012 um 14:30:00 Uhr
Goto Top
Problem kenne ich auch, bei mir hatte selbst eine neuinstallation des Players nichts geholfen.

Bei mir war es ein Router/Firewall Problem.
Hatte 2 Tage damit verschwendet bin ich gemerkt hatte das durch Reset des Routers alles wieder ging.
Router war eine FritzBox!

Weiß nicht genau ob das jetzt bei deinem Problem hilfreichs ein kann, wollte es jedoch jedenfalls erwähnen.

Gruß
Mitglied: mgcmshr
mgcmshr 18.11.2012 um 18:04:42 Uhr
Goto Top
Ich bin sogar soweit gegangen mein komplettes System neu aufzuspielen, jedoch ohne Erfolg. Mit dem Router reseten kann ich erst probieren wenn mein Vermieter wieder da ist. Da es aber ja bei Linux ohne Probleme funktioniert denke ich doch eher an ein Softwareproblem...

Gruß