uhau007
Goto Top

Netzfreigaben in RWW anzeigen

Hallo zusammen,

ich glaub ich steh gerade völlig auf dem Schlauch.
Vielleicht suche ich aber auch an der falschen Stelle.

Ich versuche auf einem SBS2011 in der RWW die Shared Folders zu konfigurieren. So das dort die selben angezeigt werden, als ob sich jemand an seinem Rechner anmeldet und die Netzlaufwerke per GPO zugewiesen bekommt.

Leider finde ich keine Möglichkeit Netzlaufwerke von anderen Server dort hinein zu konfigurieren. Mit Public, Usershares (Alles was direkt auf dem SBS liegt funktioniert) usw. gehts problemlos. Aber da gibts noch einen seperaten Fileserver und die dort freigegebene Verzeichnisse werden einfach nicht angezeigt.

Wo oder wie muß ich den das machen?

Gruß
Uwe

Content-Key: 194586

Url: https://administrator.de/contentid/194586

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock