108436
Goto Top

Streaming Von Überwachungskammeras auf server 2008

Hallo Und guten morgen Zusammen
ICh würde Gerne für meinen Vater unsere Home-Überwachungskammera.
Der aufbau sieht Folgendermaßen aus:
4 cams gehen zu einem festplatenrecorder.dieser hat einen chinch monitor ausgang.von dem chinch monitorausgang würde ich gerne meinem usb grabber draufkoppeln.dieser soll da angezeigte bild dann per Streaming auf sein iphone/seinen pc.
Passwortgeschützt soll es sein, damit nicht jeder zugriff drauf hat.
mein problem ist , dass ihc nicht weiss wie ich das bild vom T-stick Video Hd (von Cinergy)als input auf die streamingrolle bekomm.
brauch ich da nen encoder oder wie ist dass.
ahnung vom einrichten einer Streaming Rolle hab ich, nur weiss ich nicht wie ihc den usb grabber als input hernehmen kann, noch dazu weil der stick seine eigene software hat.
bitte um Hilfe
Liebe Grüße


(sry wegen der rechtschreibung)

Content-Key: 194618

Url: https://administrator.de/contentid/194618

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 102534
102534 Nov 22, 2012 at 06:55:18 (UTC)
Goto Top
Hallo bootloader,

(sry wegen der rechtschreibung)

Kein Problem, einfach korrigieren... kann man auch im nachhinein machen.


Zwecks Streaming: Ich würds per VLC machen, da gibts jede Menge Anleitungen aus der WM Zeit:
http://user.schottenland.de/forum/Die-Fussball-WM-uebers-Netzwerk-strea ...

Die kannst du relativ problemfrei auf dich umwandeln...

Grüße


win-dozer