freaky21
Goto Top

Vranger und verwaiste Dateien

Hallo zusammen

Ich hab mal ne Frage zum VRanger (5.3). Dieser sichert bei uns die VM's in jeweils 2 Verzeichnisse (Vranger1, Vranger2 tageweise abwechselnd). Der Vranger läuft auf einer eigenen Hardware.
Nun erhalte ich die Fehlermeldung 2129 - Can't write CIFS, was damit zusammenhängt, daß die D-Partition, auf der die Sicherungen abgelegt werden, vollgelaufen ist. Diese wider rum ist vollgelaufen, da dort noch alte Backups rumliegen, welche vom Vranger nicht gelöscht wurden.

Meine Frage: Kann ich diese Dateien bedenkenlos mit dem Explorer löschen und nur diese stehenlassen welche in "My Repositories" datumsmässig aufgeführt sind?

Gruß

Content-Key: 194636

Url: https://administrator.de/contentid/194636

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock