lagoles
Goto Top

Wer kann bei einem StreamServe (Produkt von Opentext) helfen?

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand kann mir helfen. Wie benutzen Streamserve welcher uns ein PDF als Email-Anhang senden soll. Leider bekommen wir immer den Fehler:

MAIL CONNECTOR: SMTP authentication not available: <IP-Adresse>

Solltet Ihr noch weiter Information brauchen, einfach fragen.

Vielen Dank
der Lago

Content-Key: 194663

Url: https://administrator.de/contentid/194663

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Felicitas
Felicitas Nov 23, 2012 at 13:02:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lagoles:
Wie benutzen Streamserve welcher uns ein PDF als Email-Anhang senden soll.

Welche Version?

Leider bekommen wir
immer den Fehler:

MAIL CONNECTOR: SMTP authentication not available: <IP-Adresse>

Diese Fehlermeldung ist relativ üblich wenn z.B. a) der connector in der platform nicht voll konfiguriert wurde, b) in der runtime ungültige Angaben stehen, c) eine Variable nicht die gewünschten Werte erzeugt oder d) der SMTP-Server ein Problem mit dem Absender hat. Ich kann mir aber noch andere Ursachen vorstellen, das waren die häufigsten.

StreamServe-Probleme lassen sich normalerweise am besten durch einen Blick auf das Projekt lösen, was sagt denn der Entwickler dazu?

Grüße
Feli