corraggiouno
Goto Top

Outlook 2010 imap Konto

hi,

ich habe unter outlook 2010 ein imap-konto angelegt. Kann mir jemand erklären warum der persönlich Ordner nicht gelöscht werden kann?
Ferner wenn dies nicht möglich ist, wie kann ich die Reihenfolge vertauschen - im Moment steht der Persönliche Ordner über dem Imap-Ordner in Outlook
Kann man eigentlich den Pfad von meinem imap-Konto (Datendatei) ändern und wenn ja, wie?
Muss ich da in die Registry?

Content-Key: 194671

Url: https://administrator.de/contentid/194671

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: goscho
goscho 21.11.2012, aktualisiert am 22.11.2012 um 09:33:31 Uhr
Goto Top
Hi auch,
den persönlichen Ordner kannst du in Outlook nicht löschen, zumindest einen davon braucht Outlook by default.

Um Postfächer in der Liste zu verschieben, einfach das gewünschte mit gedrückter linker MAustaste an die passende Stelle ziehen.

Warum willst du den Pfad der Datendatei des IMAP-KOntos ändern?
Mitglied: Corraggiouno
Corraggiouno 22.11.2012 um 07:15:39 Uhr
Goto Top
Zitat von @goscho:

Warum willst du den Pfad der Datendatei des IMAP-KOntos ändern?

weil ich möchte, dass meine Systempartition C: nicht unnötig zugemüllt wird. Geht das?
Mitglied: goscho
goscho 22.11.2012 um 09:33:06 Uhr
Goto Top
Zitat von @Corraggiouno:
weil ich möchte, dass meine Systempartition C: nicht unnötig zugemüllt wird. Geht das?
Ja, das geht.
Suchhilfe