19926
Goto Top

Links auf bat-Datei mit Parameterübergabe

Hallo,

ich habe eine Intranet-Applikation, welche Links mit Parametern in einer Mail verschickt. z.B.: http://.../fcm_approval.aspx?id=23128
Jetzt habe ich die Anwendung auf eine Win-App. umgestellt. Jetzt könnte ich den Parameter der exe-Datei übergeben. Jedoch funktioniert das nicht mit so einem Link. z.B.: <file://..\fcm_approval.exe 23128> Eine bat,cmd oder lnk Datei kann ich auch nicht verschicken, da diese von Virenscanner automatisch entfernt wird.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich Parameter in so einem Link unterbringen kann?

Danke & Gruß,
Andreas

Content-Key: 19470

Url: https://administrator.de/contentid/19470

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: worogu
worogu Nov 18, 2005 at 07:37:11 (UTC)
Goto Top
...willst Du, dass Dir hier jemand beim SPAMMEN hilft?
Mitglied: 19926
19926 Nov 18, 2005 at 12:08:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wozu sollte ich dafür einen Parameter übergeben?! Für sowas würde ich ein Programm schreiben, welches ohne Parameter auskommt. Ich kann mir zumindest keinen sinnvollen Grund für eine Parameterübergabe in SPAM-Mails vorstellen. ..Ich habe es inzwischen so gelöst, dass man die ID einfach in einem Feld eingeben kann. Mit einem Link wäre es allerdings bequemer gewesen.

Gruß,
Andreas
Member: worogu
worogu Nov 18, 2005 at 17:18:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wozu sollte ich dafür einen Parameter
übergeben?! Für sowas würde
ich ein Programm schreiben, welches ohne
Parameter auskommt. Ich kann mir zumindest
keinen sinnvollen Grund für eine
Parameterübergabe in SPAM-Mails
vorstellen. ..Ich habe es inzwischen so
gelöst, dass man die ID einfach in
einem Feld eingeben kann. Mit einem Link
wäre es allerdings bequemer gewesen.

Gruß,
Andreas

sorry, war nur ne, äh Frage?!
nix für ungut