19931
Goto Top

Problem mit Borland CppBuilder 6 und MSIPaket

Hallo,

also wir haben an unserer Schule ein Programm namens "Musterlösung" danke diesem Programm soll es möglich sein, dass die Software automatisch durch verteielen von MSI Packeten beim hochfahren installiert wird! Nur leider gibt es da ein Problem mit dem Borland C++Builder 6 mitgeliefertem MSI Packet, weil bei der Installation bleibt er beim Hochfahren stehen, weil wahrscheinlich ein Dialogfenster erscheint, bei dem man auf Weiter drücken muss, nur leider sieht man das ja nicht! Ich hab auch mal probiert mit Snapshots ein neues MSI Packet zu erzeugen, bei dem gibts allerdings das Problem, dass man nach der Installation den PC neu starten muss! Und somit wird das Paket falsch erzeugt! Die Installation dieses Pakets benötigt beim Hochfahren nur so 2 Sekunden und das kann es nicht sein!

Hoffentlich kann mir einer helfen und n Tipp geben, wie man z.b. ausstellen kann, dass man bei der Installation auf Weiter drücken muss!

Würde mich sehr freuen!

Stephan

Content-Key: 19476

Url: https://administrator.de/contentid/19476

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock